Sonntag, 4. September 2016

Sommartider in Schweden - es war wieder so schön

Hej hej,

so, ab morgen hat mich der Berufsalltag wieder..... Der Wahnsinn, wie schnell drei lang herbei gesehnte Urlaubswochen vergehen.....

Wir waren für zwei wundervolle Wochen in Südschweden. Es war wirklich traumhaft, Tiefenentspannung pur. Unser Ferienhaus befand sich in der Nähe von Göteborg, aber auch das tolle Städtchen Jönköping war nicht weit weg. Da wir nur ca. 16 km vom Einkaufszentrum Gek°as (eigentlich gehört der Kringel über das a, aber das gibt meine Tastatur nicht her) in Ullared entfernt waren, sind wir dort öfters einkaufen gewesen. Das ist auf jeden Fall ein Erlebnis. Gerade am Wochenende hat man das Gefühl, alle Schweden sind dort versammelt. 😂

Da wir wirklich viel unterwegs waren, bin ich kaum zum Stricken gekommen. Das wird jetzt alles nachgeholt. 😀

Ich habe hier ein paar Urlaubsbilder für euch und hoffe, sie gefallen euch:



Unser Ferienhaus, 200m vom Fluss Ätran entfernt



Neugierige Kühe auf einer Weide (mit einem eingefallenem Haus) in der Nähe unseres Ferienhauses


Skrea-Strand in Falkenberg


Hafen von Jönköping am Vätternsee


Über 100 Jahre altes Kaltbadehaus in Varberg



Apelviken-Strand  (auch "Applebeach Bay" genannt) in der Nähe von Varberg


Letzter Abend vor der Rückfahrt

Das war wirklich nur eine klitzekleine Auswahl. Vielleicht zeige ich euch im nächsten Post mehr davon.

Ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag.

Bis demnächst.

Hej d°a,

Eure Andrea ☆♡☆

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen