Mittwoch, 7. September 2016

Fortschritte...

Hej hej,

heute ging es mir magentechnisch schon wesentlich besser. Ich mochte früher ja nie Kamillentee, aber mittlerweile bin ich ein echter Fan. Ich habe von Geburt an wohl einen sehr sensiblen Magen und so eine Tasse Tee wirkt da wahre Wunder. Er beruhigt so schön die Magennerven. Aber ich schweife ab. ....

Da es mir also besser ging, konnte ich an der Strickfront wieder ein wenig weiter machen. Dabei ist die erste Socke weiter gewachsen und nun gerade auch abgenabelt.... äh.... abgenadelt natürlich.  😀

Hier folgen die Bilder:









Ich bevorzuge sonst eigentlich die Bumerangferse, aber dieses Mal wollte ich mich an die Anleitung halten. Die Socken sind als Geschenk für eine liebe Bekannte gedacht. Was meint ihr, ob sie ihr wohl gefallen werden?

Und da der Mensch Abwechslung braucht, stricke ich jetzt erst mal ein paar Reihen am Poncho weiter.

Morgen geht's wieder zur Arbeit. Aber am Freitag habe ich schon wieder frei. Morgen Abend fahren wir für ein verlängertes Wochenende zum Gutshof Basthorst, zwischen Hamburg und Lübeck. Ich freue mich schon sehr darauf. Wir haben dort eine Ferienwohnung gemietet und auf dem Gutshof ist an dem Wochenende Herbstmarkt. Außerdem hat eine schwedische Whiskey-Distillerie dort ihre deutsche Zweigstelle und das ist eigentlich der Hauptgrund unserer Reise dorthin. *zwinker*

Ich werde berichten.

Bis dahin - habt es fein,

Eure Andrea ☆♡☆

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen