Donnerstag, 28. Juli 2016

Die liebe Zeit...

... rast nur so dahin. Unglaublich. Geht es euch eigentlich auch so?

So langsam fangen wir mit unseren Vorbereitungen für unseren Urlaub an. Wir fahren Mitte August für zwei Wochen nach Schweden. Ich freue mich schon so sehr darauf, dass ich es kaum noch abwarten kann. Das ist wirklich immer Entspannung pur.

Gestern habe ich mir erst mal ein Strickprojekt rausgesucht, dass ich dann dort in aller Ruhe angehen werde. Soeben habe ich mir das Strick-Kit bei Sandra von www.meinefabelhaftewelt.de bestellt. Und zwar für den Schal "Sonnenliebe". Ich habe mich farbtechnisch für die Farben des Originals entschieden. Dann habe ich mir auch gleich noch ein Set Maschenmarkierer mitbestellt. Die sind wirklich schön und davon kann man ja nie genug haben, nicht wahr?

Momentan auf den Nadeln habe ich das Tuch "Lilli Pilli". Das findet ihr bei www.ravelry.com. Ich habe eine wunderbare Farbverlaufswolle von www.schlosspartie-wolldesign.de genommen. So sieht es aktuell aus:




Ich bin schon sehr gespannt, wie es sich entwickelt. Der Farbverlauf reicht von hellblau/weiß bis zu dunkelblau. Ich halte euch auf dem Laufenden.

So, jetzt gönne ich mir erst mal einen Kaffee. Und morgen ist ja schon Freitag. Und dann --> WOCHENENDE. Ein Träumchen.

Liebe Grüße,

Andrea ☆♡☆

Verlinkt wird das Ganze mit www.maschenfein.de zu "Auf den Nadeln im Juli". Ja, ich weiß, ich bin ein bisserl spät dran. Aber ich gelobe Besserung. :-))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen