Samstag, 4. Juni 2016

Fortschritte

Hej hej,

ich habe gestern noch das 2. Knäuel verstrickt und das Frühlingswaffeltuch ist wieder ein bisschen gewachsen. Mittlerweile klappt es auch ohne Maschenmarkierer bei der mittleren Masche ganz gut. Zumindest ging es mit den vorhandenen Maschen immer auf. :-))



Ich bin ganz glücklich mit dem Stricken des Tuch es und es ist schön zu wissen, dass auch andere gerade an diesem Tuch arbeiten. Eine wirklich gute Idee. 💞

Parallel stricke ich noch an dem "Shrug and more" von Martina Behm  (www.strickmich-frischetexte.de). Ich habe mich hierbei für die Wolle "Baby Merino" von Drops entschieden. Bilder folgen noch.

Jetzt gibt's erst mal einen Kaffee.


Sonnige Grüße und eine hoffentlich entspannten Nachmittag

wünscht euch

Andrea ☆♡☆

KAL bei www.meinefabelhaftewelt.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen