Donnerstag, 17. September 2015

Am Anfang.....

..... eines Blogs weiß man gar nicht, womit man beginnen soll.

Ich verfolge wirklich schon lange Strick-, Häkel- und Lifestyle-Blogs und dachte immer: "Andrea, irgendwann möchtest du auch mit einem kleinen Blog an den Start gehen...."

Ja, ja "irgendwann" .... kennt ihr das auch? "Irgendwann müssen wir uns mal wieder treffen....", "irgendwann müssen wir mal dahin fahren...." 😁 Wenn man dann nicht sofort einen Termin abmacht, wird das meist eh nix, was man "irgendwann" mal machen will.

So ging also die Zeit ins Land. Aber jetzt ist die Zeit reif.

Ich möchte euch hier von meinen Handarbeitserfolgen, aber auch von den Misserfolgen berichten, so dass ihr nicht dieselben Fehler machen müsst.

Muss ich mich eigentlich vorstellen? Schaden kann es ja nicht, aber das erledige ich morgen. 😊

Bis dahin, habt es schön.

Liebe Grüße,

Andrea von *Lillehem*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen